Wenn dieses Buch ein Cover hätte (und die Urheberrechte)

Was du dazu hören solltest: OST Deus Ex: Mankind Divided

Kalendernotitz: Wir haben das Jahr 2018 – und die USA haben aufgehört zu existieren. Weil die Natives nie die alten Wege vergessen haben, sondern die ersten waren, die zu den Metaebenen sprachen, als der Vorhang der Realität erst weggerissen war. Und sie haben keine freundlichen Worte benutzt. #GroßerGeistertanz

War ja klar, dass es nicht ewig so weitergehen würde.
Slamm-O

Fake News!
Southern Death Style

Sag einfach Bescheid, welche Art von Geist dir den Arsch aufreißen soll!
Der-mit-den-Gräsern-singt

Aber wagen wir doch mal einen Blick in die Geschichtsbücher – denn der ganze Drek begann eine ganze Weile früher. Aufgrund anhaltender Wirtschaftskriege, politischer Grabenkämpfe, ausgelöst von Rassenunruhen, nachhaltigen Umweltschäden und bösen Experimenten mit Saatgut, Glyphomon und Fragging, Klimawandel und Dürrekatastrophen wurden die Nahrungsmittel in den USA knapp. Zuerst hatte der einfache Pöbel kein Geld mehr. Dann hatte er nichts mehr zu fressen. Und riss den halben Mittelstand mit sich in den Abgrund. Gute, vernünftige Amerikaner, die bis dahin an Gott und ihre Nation glaubten. Und dann furchtbar enttäuscht wurden. Es gibt ja immer einen Schuldigen.

Von den üblen antidemokratischen Vorgängen, die Menschenwürde und Freiheit im Rest der Welt den Todesstoß versetzten, will ich gar nicht erst anfangen. Aber 1999 war ein entscheidendes Jahr. Und der Auftakt zu wirklich Strange Days. Es war auch das Jahr, als die Staaten langsam vor der Macht der Konzerne in die Knie gingen. Auslöser war ein Streik der größten weltweiten Gewerkschaft, der Teamsters Union in New York. Eine ganze Stadt war von der Lebensmittelversorgung abgeschnitten.

Genau hier beginnt unser roter Faden. Ein blutroter Faden, nichts für zarte Gemüter. Also für die, die es nicht ertragen können – verzieht euch lieber für eine Weile in Eure SimSinn-Welten und Beauty-Palaces. Schminkt die hässliche Realität mit ein bisschen AR, um nicht aus Euren Plüschträumen herausgerissen zu werden.

Wie pathetisch. Gott, hab ich einen Hunger.
Hannibelle

Das Buffet ist eröffnet.
Manticore

Shadowrun Generations uploading…

Fürs Erste brauchen wir:

Shadowrun Grundregelwerk V3.01

Almanach der 6. Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.